Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
1. Januar 1970 um 01:00 – 01:00
1970-01-01T01:00:00+01:00
1970-01-01T01:00:00+01:00
Wo:
Lange Straße 8
82327 Tutzing
Deutschland
Preis:
68,-

Ziel des „Erfolgszirkels“ ist es, dem Unternehmen zu einer Anziehungskraft zu verhelfen, die wie eine Art Leuchtfeuer neue Kunden geradezu magisch anzieht.

Bin ich auf dem richtigen Weg? Habe ich das Geschäftsfeld, die Ausrichtung, die Kunden, die zu mir und meiner individuellen Persönlichkeit passen? Ist mein Unternehmen auf die Anforderungen der heutigen Zeit eingestellt? Welche Denkmuster blockieren meinen Geldfluss? Fragen, die sich Unternehmerinnen und Unternehmer in regelmäßigen Abständen beantworten  sollten, möchten sie mit ihrer Firma, ihrem Geschäft oder ihrem Projekt effektiv und erfolgreich sein.

„In meinem `Erfolgszirkel` arbeite ich einmal im Monat in der Gruppe und begleite die Unternehmer auch zwischen den Treffen“, verrät Sonja Gumze. „Sie bekommen Unterstützung bei unternehmerischen Entscheidungen, bei Personalfragen, aber auch bei ihren Marketingaktivitäten und speziellen Produktausrichtungen. Nicht zuletzt entsteht eine besondere Kraft durch die Gruppe der Gleichgesinnten und meine Gabe hilft, völlig neue Perspektiven und Lösungen zu finden.

Im Erfolgszirkel geht es darum, das Leben und Arbeiten so auszurichten, dass es leichter wird. Trau ich mich gute  Preise zu verhandeln? Schreibe ich sofort die Rechnungen? Weise ich Mitarbeiter auf Fehler hin und führe gut? Oder bin ich selbst mein bester Mann, weil ich alles selber mache? Die Ergebnisse geben dem „Erfolgszirkel für Unternehmer“ recht: Bei allen bisher bestehenden Gruppen hat sich gezeigt, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer schon nach kurzer Zeit mit ihrem Business wesentlich erfolgreicher wurden. Manch einer hat seine Umsätze verdoppelt, andere zu einem gesünderen, stressfreien Leben gefunden und wieder andere haben Ihr Business überhaupt erst zum Laufen gebracht. Das scheinbar Unmögliche wird eben möglich mit Sonja Gumzes „Erfolgzirkel für Unternehmer“

Infos und Anmeldungen: 08158-9071613