Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
7. Juni 2013 um 08:00 – 9. Juni 2013 um 14:00
2013-06-07T08:00:00+02:00
2013-06-09T14:00:00+02:00
Wo:
Jäger vom Fall
Ludwig-Ganghofer-Straße 8
83661 Lenggries
Deutschland
Preis:
498,-
Kontakt:
Sonja Gumze Counselor
08158 9071613

Was ist eigentlich „Meine Intuition?“

Sehr viele Menschen nehmen tagtäglich „Kräfte“ in sich wahr und wissen nicht wohin damit. Sei es die Stimme, die in einer bestimmten Situation zu dir spricht, ein Gefühl, das dich plötzlich überkommt oder ein Bild, das du in Gedanken hast. Die Unsicherheit steht vielen dabei im Weg, genau diese Zeichen zu verstehen und danach zu handeln. Dabei sind genau diese Kräfte so wichtig, für all die Entscheidungen, die du täglich treffen musst.

Zweifel wie: „Ist es Einbildung?“ , „Bin ich verrückt?“, „Was tun, wenn es wahr ist?“, „Mir macht das Angst!“ oder „Ist das die Angst, die mich da warnt?“ u.v.m. sind nur ein kleiner Ausschnitt, uns in unserer eigenen Intuition verunsichern zu lassen.

Aber, die Intuition ist da und wirkt in jedem von uns. Und diese Kräfte sind es leid und sie wollen endlich ernst genommen werden. Es ist, als würden sie sich „den Mund fusselig reden“ und damit ist jetzt Schluss.
Wir helfen den Intuitionen dabei und wir helfen dir, genau hinzuhören.

In unserem Intuitionstraining öffnen wir die Kanäle zu deinen Fähigkeiten. Dabei liegt es uns am Herzen, dass nicht die Intuition beginnt dein Leben zu bestimmen, sondern, dass du genau diese Fähigkeiten einsetzen kannst, wann immer du es brauchst. Damit bestimmst du allein über dein Leben und übernimmst wieder das Ruder.

Das Training hat noch weitaus mehr zu bieten:
Du lernst dich zu schützen, zu justieren, zu manifestieren, trittst in Kontakt mit deinen persönlichen Helfern, deinen Heilern, wir arbeiten an deiner Gesundheit, du lernst Symbole und Rituale kennen und diese richtig anzuwenden.
Und die RICHTIGEN Fragen zu stellen.

Dein Leben wird bereichert mit:
Sicherheit, gezielte Anwendbarkeit, Erweiterung deiner Fähigkeiten, die Unterscheidung: „Wann ist es Intuition und wann ist es Wunschdenken“. Praktisch anwendbar, einsetzbar und bodenständig.

(„Quadratisch, praktisch, gut“, um es mit den Worten einer alten Werbung ab zu runden.)

Anmeldung und Teilnahme nur nach persönlichen Vorgespräch möglich.

Max 6 Teilnehmer