In anderen Ländern werden Profiler, Counselor und Medien bei der Polizei und Regierung eingesetzt.

In Deutschland ist ein Mensch mit ausgeprägtem Wahrnehmungsmöglichkeit: psychisch krank, ein Spinner oder Scharlatan. Wobei ich nicht weiß, was die größte Beleidigung darstellt.

Homöopathen und Naturheilkundler werden belächelt. Sie sind keine richtigen Ärzte. Denn nicht was wirklich WIRKT zählt, sondern was die Wissenschaft (Wissen-schaft; wiederkehrend messbar; messbar nach heutigen Standards) messen kann. Zum Glück entdeckt die Quantenphysik und Quantenmechanik immer mehr Gebiete und liefert endlich wissenschaftliche Erklärung. 🙂

Wenn ich sagen würde, ich bin ein Grenzgänger, dessen Aufgabe es ist: Quanten so miteinander zu verschränken, dass eine Beeinflussung der Materie möglich ist, dann… Bin ich vielleicht ein Placebo, vielleicht ein Spinner doch egal. Recht hat was wirkt.

Der Placeboeffekt ist Energie Medizin, weswegen Menschen die NUR daran glauben obwohl keine Wirkstoffe enthalten sind, auch gesund werden. Damit ist klar, Glaube beeinflusst die Materie.

http://www.extremnews.com/berichte/wissenschaft/d66b11fed76fa56  970806_10151499412051851_1728418614_n

%d Bloggern gefällt das: